Murthel Groenhart liefert den hinterhältigsten K. o. des Jahres. Doch dann stürmen die Fans den Ring!
Murthel Groenhart liefert den hinterhältigsten K. o. des Jahres. Doch dann stürmen die Fans den Ring!
Murthel Groenhart liefert den hinterhältigsten K. o. des Jahres. Doch dann stürmen die Fans den Ring!
Weiterlesen

Murthel Groenhart liefert den hinterhältigsten K. o. des Jahres. Doch dann stürmen die Fans den Ring!

Kickbox-Event in Paris: Die Accor Hotels Arena war am 10. Juni Gastgeber der Glory 42. Einer der Fights war der zwischen dem Holländer Murthel Groenhart und dem Armenier Harut Grigorian. Er war spektakulär, aber eher im negativen Sinne des Wortes! Grigorian blieb plötzlich stehen und drehte sich um, weil er dachte, dass der Kampfrichter dies angeordnet hätte. Eine fatale Aktion des Armeniers, denn der Holländer nutzte sie sofort aus. Er verpasste seinem Gegner eine Rechte und schickte ihn so unverzüglich auf die Bretter!

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen