Mourad Bouzidi bricht Rustemi Kreshnik die Nase mit einem kräftigen Knietritt

Die Szene ereignete sich in Brüssel (Belgien) bei einem Kickbox-Kampf für "It' s showtime 57 & 58". Dabei traff Mourad Bouzidi mit einem brutalen Knietritt die Nase von Rustemi Kreshnik. Bouzidi gewann den Kampf und die Nase des belgisch-albanischen Kämpfers wurde von dem High Knee Kick des Siegers leider gebrochen. Übrigens blutete seine Nase so stark, dass mehrere Handtücher nötig waren, um die Blutung aufzuhalten. Zum Schluss hat Bouzidi seinem Gegner die Hand gereicht, aber er es hat nichts an seinem erfolglosen Abend geändert. Gentside zeigt euch diesen Abschnitt noch einmal.

Mourad Bouzidi bricht Rustemi Kreshnik die Nase mit einem kräftigen Knietritt
©
Mourad Bouzidi bricht Rustemi Kreshnik die Nase mit einem kräftigen Knietritt
Big Show: Ring bricht zusammen Big Show: Ring bricht zusammen