MMA: Unfassbares KO mit nur einem einzigen Schlag!

MMA: Unfassbares KO mit nur einem einzigen Schlag!

Der amerikanische Wunderknabe Kailan Hill hat wieder einmal einen seiner Gegner zu Hackfleisch verarbeitet. Das Spektakuläre? Dieses Mal brauch er nur unfassbare elf Sekunden. One Punch Man!

Bei der Legacy Fighting Alliance 54, die vergangenes Wochenende in Kalifornien stattgefunden hat, hat Kailan Hill wieder einmal geglänzt. Der 23-jährige amerikanische Kämpfer tritt in der Kategorie der Mittelgewichte an und ist äußerst vielversprechend. Seine Schlagkraft, sein junges Alter und seine unglaubliche Steigerung machen aus ihm einen der Kämpfer, die man in den nächsten Jahren nicht aus den Augen lassen sollte. Bei seinem Kampf gegen Andre Walker hat er mit einer Spinning Back Fist gesiegt, und das nach nur elf Sekunden. Um ganz genau zu sein, war dies auch der einzige Schlag, der überhaupt bei diesem Kampf ausgeteilt wurde. Eine Kriegsmaschine à la One Punch Man mit einem KO, das seine Anzahl an Followern noch weiter steigen lassen dürfte.

Auch interessant
MMA-Kämpfer macht Kamehameha, bevor er seinen Gegner K. o. schlägt

Dieses Video solltet ihr nicht verpassen!

• Maximilian Kunze
Weiterlesen