Charles "Krazy Horse" Bennett ist wieder da und liefert einen verrückten KO

"Krazy Horse" Bennett schafft sein Debüt in der japanischen MMA-Organisation Rizin, indem er den jungen Brasilianer Minoru Kimura in 7 Sekunden KO schlägt. Der 36-jährige Amerikaner hat jedoch noch etwas anderes zu sagen. Letzte Woche kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen ihm und Wanderlei Silva und er will seinen langjährigen Feind (seit den 2000er Jahren) herausfordern.

Charles "Krazy Horse" Bennett ist wieder da und liefert einen verrückten KO
©
Charles "Krazy Horse" Bennett ist wieder da und liefert einen verrückten KO
Charles „Krazy Horse“ Bennett schlägt sich hinter den Kulissen von Pride Shockwave mit Cristiano Marcello Charles „Krazy Horse“ Bennett schlägt sich hinter den Kulissen von Pride Shockwave mit Cristiano Marcello