Jean-Claude Van Damme sollte bei der UFC gegen Wesley Snipes kämpfen! Doch der MMA-Verband...
Jean-Claude Van Damme sollte bei der UFC gegen Wesley Snipes kämpfen! Doch der MMA-Verband...
Jean-Claude Van Damme sollte bei der UFC gegen Wesley Snipes kämpfen! Doch der MMA-Verband...
Weiterlesen

Jean Claude van Damme hätte bei der UFC gegen Wesley Snipes kämpfen können

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Und wenn Jean-Claude Van Damme bei der UFC gekämpft hätte? Die Wahrscheinlichkeit, den belgischen Schauspieler in einem MMA-Kampf zu sehen, war ziemlich groß und hätte 2005 sogar wahr werden können! Dies hat Joe Rogan, der wichtige UFC-Kommentator, in seiner Radiosendung verraten. Sein Gegner hätte kein anderer als der weltberühmte Schauspieler Wesley Snipes sein sollen. Die MMA-Organisation vermutete jedoch, dass keiner bezahlen würde, um den belgischen Kampfsport-Experten kämpfen zu sehen. Stattdessen bot sie die Rolle Joe Rogan, dem Schauspieler aus „Blade“ höchstpersönlich an.


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen