Er steht kurz vor der Niederlage. Doch dann holt er noch einmal richtig aus!
Er steht kurz vor der Niederlage. Doch dann holt er noch einmal richtig aus!
Er steht kurz vor der Niederlage. Doch dann holt er noch einmal richtig aus!
Weiterlesen
Weiterlesen

Donald "Cowboy" Cerrone macht Matt Brown bei der UFC 206 mit einem tollen Head Kick fertig

Donald Cerrone hat einen der brutalsten Head Kicks des Jahres abgeliefert! Dabei war unklar, ob „Cowboy“ überhaupt an dem Kampf teilnehmen würde. Nachdem er sich am Auge verletzt hatte und seinen Kampf gegen Kevin Gastelum bei der UFC 205 absagen musste, zeigte der Kämpfer aus Colorado anschließend, was er drauf hat! Er lieferte gegen Matt Brown eine echte Schlacht ab. Donald Cerrone setzte sich mit einem großartigen und ultrastarken Head Kick in der 3. Runde des Kampfes durch!


Mehr