Eddie Alvarez spricht über seine Niederlage gegen Conor McGregor. Wie gnadenlos er mit sich selbst ist, wird euch überraschen!

Er ist der große Verlierer der UFC 205. Eddie Alvarez hat gegen Conor McGregor im Hauptkampf gekämpft. Der Ire ging mit diesem Kampf in die Geschichte ein, indem er zwei Titel in unterschiedlichen Gewichtsklassen gewonnen hat. Der Amerikaner landete dagegen 5 Mal auf dem Boden. Hier spricht „The Underground King“ über seinen Kampf, insbesondere darüber, was gefehlt hat. Eddie Alvarez gibt zu, dass der neue Champion im Leichtgewicht schnell ist, ein gutes Timing hat und dass er selbst es nicht geschafft hat, seine Stärken umzusetzen.

Eddie Alvarez spricht über seine Niederlage gegen Conor McGregor. Wie gnadenlos er mit sich selbst ist, wird euch überraschen!
Weiterlesen
Weiterlesen
Überraschender Rücktritt: Conor McGregor spricht über seine Bewegründe Überraschender Rücktritt: Conor McGregor spricht über seine Bewegründe