Dwayne Johnson: Jetzt tritt Tochter Simone in seine WWE-Fußstapfen
© Jeff Kravitz / Getty Images
Dwayne Johnson: Jetzt tritt Tochter Simone in seine WWE-Fußstapfen

Dwayne Johnson: Jetzt tritt Tochter Simone in seine WWE-Fußstapfen

Mit ihren 18 Jahren entscheidet sich jetzt die Tochter von Dwayne "The Rock" Johnson, es ihrem Vater gleich zu tun: "The Rock" wurde als Wrestler bekannt und legte damit den Grundstein für seine erfolgreiche Schauspielkarriere. Bald steht Simone im Ring, denn ihr Wrestling-Training hat bereits begonnen.

Die Entscheidung, eine Wrestlling-Karriere zu beginnen, scheint vorgezeichnet in der Familie Johnson: Nicht nur Simone Johnsons Vater "The Rock" hat den Ring unsicher gemacht, sondern auch ihr Großvater Rocky Johnson, der in diesem Jahr verstorben ist, hat Siege errungen, die in die Geschichte eingingen. 1983 siegt er im ersten afroamerikanischen Team des "World Tag Team Championship". Doch das ist noch nicht alles: Auch ihr Uropa, "High Chief" Peter Maivia, war WWE-Fighter.

Wie der Vater, so die Tochter

Ihre Vorfahren haben beide ihren Platz in der WWE Hall of Fame inne, einer Ruhmeshalle für Wrestling-Berühmtheiten. Da scheint es ganz natürlich, dass sich auch die Urenkelin diesem Kampfsport verschreiben will. Via Social Media verkündet die 18-Jährige ihre Entscheidung:

Ich weiß, wie tief meine Familie mit Wrestling verwurzelt ist. Das macht es für mich ganz besonders, diese Möglichkeit zu bekommen. Ich bin dankbar, dass ich die Familien-Tradition weiterführen darf.

Ihr Vater Dwayne Johnson gewann zehnmal den höchsten WWE-Titel und war in seiner Wrestling-Zeit einer der erfolgreichsten. So ist er heute besonders stolz, dass sie ihrem Familiennamen alle Ehre machen und die Tradition fortführen will.

The Rock ist stolz auf seine erstgeborene Tochter Simone. Johnny Louis / Getty Images

Zudem würde sie bereits mit ihrem ersten Kampf Geschichte schreiben in der Wrestling-Welt, schließlich wäre sie die erste Kämpferin der vierten Generation. Laut eigenen Worten auf Instagram, wäre dies seit ihrer Kindheit immer schon ihr Traum gewesen.

Dieser könnte sich nun schneller als erhofft erfüllen, denn ihr Training hat die motivierte Simone Johnson sogar schon begonnen. Auch Dwayne Johnson hat für seine erstgeborene Tochter, die aus seiner ersten Ehe mit Dany Garcia entstammt, nur liebevolle Worte übrig, denn Träume, wie er sagt, sind nicht nur für Träumer.

Mit dieser Ernährung hält sich Jean-Claude Van Damme auch mit 59 noch fit!
Auch interessant
Mit dieser Ernährung hält sich Jean-Claude Van Damme auch mit 59 noch fit!
Von Maximilian Vogel
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen