Die Russen wollen Conor McGregor bei sich kämpfen lassen! Und sie haben auch schon einen angemessenen Gegner gefunden...
Die Russen wollen Conor McGregor bei sich kämpfen lassen! Und sie haben auch schon einen angemessenen Gegner gefunden...
Weiterlesen

Die Russen wollen Conor McGregor bei sich kämpfen lassen! Und sie haben auch schon einen angemessenen Gegner gefunden...

Der nächste Kampf von Conor McGregor rückt immer näher! Zum ersten Mal in der UFC-Geschichte könnte die Show in Russland Halt machen. UFC-Präsident Dana White hat dies in einem Interview mit FOX bestätigt: „Wir konzentrieren uns zurzeit sehr auf Russland. Denn es gibt dort viele Talente und noch mehr Fans. Einer der Kämpfer, Khabib, stammt aus Russland und ist enorm populär. Der nächste Kampf könnte „Conor vs. Khabib“ heißen.“ Eine Ankündigung, die die Herzen der Fans, doch vor allem von Khabib Murmagomedov höher steigen lassen dürfte. Der Russe wartet ungeduldig auf seine Titelchance und dann auch noch ein Kampf in seinem Land! Eine ganz schöne Herausforderung für Conor McGregor…

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen