Der Russe Khabib Nurmagomedov ist neidisch auf die Titel von Conor McGregor. Doch jetzt geht er in die Offensive!
Der Russe Khabib Nurmagomedov ist neidisch auf die Titel von Conor McGregor. Doch jetzt geht er in die Offensive!
Der Russe Khabib Nurmagomedov ist neidisch auf die Titel von Conor McGregor. Doch jetzt geht er in die Offensive!
Weiterlesen

Khabib Nurmagomedov hat eine Nachricht für Conor McGregor

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Khabib Nurmagomedov ist zu allem bereit, um seinen Titelkampf im Leichtgewicht zu bekommen. Da bislang weder Dana White noch die UFC reagiert haben, wählt der russische Kämpfer eine andere Strategie. Er kontaktiert den amtierenden Champion, Conor McGregor, direkt. „The Eagle“ scheint entschlossener denn je: „Conor du bist jetzt der Champion und du musst gegen mich kämpfen. Wenn du wegläufst, wirst du nie wieder in den Spiegel schauen können, du könntest dich nicht mehr respektieren, deine Kinder würden dich nicht respektieren, deine Familie wird dich nicht respektieren. Sterbe wie ein Samurai und sei nicht feige. Ich weiß, dass ich dir nicht viel Geld einbringe, aber du bist der Champion und du musst gegen die Besten kämpfen. Sterbe wie ein irischer Krieger und laufe nicht weg wie ein feiges Huhn. Die Iren haben eine Geschichte und sie kämpfen schon lange, du musst dein Volk ehrenhaft repräsentieren.“ Was für Worte!


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen