Def Jam: Comeback des Kultlabels mit einem Kampfsport-Spiel

Def Jam: Comeback des Kultlabels mit einem Kampfsport-Spiel

Ist demnächst mit einem Comeback des berühmten Kultlabels Def Jam zu rechnen? Ein spannender Kampfsport-Teaser lässt darauf schließen!

Für alle Hip-Hop-Fans der vergangenen Jahrzehnte ist das Kultlabel Def Jam ein Begriff. Spiele wie Vendetta, Fight for NY, Icon oder auch Rapstar, des Labels Def Jam Recordings setzen Rapper in Szene, die handgreiflich werden (und alles zerlegen, was nicht niet- und nagelfest ist), um ihre Differenzen zu begleichen.

Im Grunde genommen wartet das Kultlabel schon seit einem guten Jahrzehnt darauf, endlich wieder mit so einem Spiel herauszukommen. Wie ihr in unserem Video sehen könnt, hat das Label den Fans auf seinem Twitter-Account schon die verschiedensten Fragen gestellt, die ein Comeback vermuten lassen. Können wir bald wieder mit IAM und NTM spielen? 

• Carina Levent
Weiterlesen