Conor McGregor übt sich gegen Chris Van Heerden im Boxen... Doch dieses Video lässt den MMA-Star alt aussehen!
Conor McGregor übt sich gegen Chris Van Heerden im Boxen... Doch dieses Video lässt den MMA-Star alt aussehen!
Conor McGregor übt sich gegen Chris Van Heerden im Boxen... Doch dieses Video lässt den MMA-Star alt aussehen!
Weiterlesen

Conor McGregor übt sich gegen Chris Van Heerden im Boxen... Doch dieses Video lässt den MMA-Star alt aussehen!

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Was wäre, wenn Conor McGregor wieder boxen würde? „The Notorious“ erhielt neulich eine Lizenz für diese Disziplin und könnte schon bald ein legendäres Box-Debüt hinlegen! Ein anderer Gegner als Floyd Mayweather kommt für den zweifachen UFC-Weltmeister eigentlich nicht in Frage. Dieser Kampf steht zwar noch nicht fest, doch wir könnten schon mal über die Technik des Iren in dieser Sportart spekulieren. Der aus Dublin stammende Kämpfer teilte bereits ein Sparring-Video mit Chris Van Heerden, doch der Südafrikaner wollte seine, die angeblich echte Version dieses Trainings zeigen. McGregor scheint zwar ziemlich stark, doch er dominiert nicht so sehr, wie wir erwartet haben!


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen