Conor McGregor muckt den NBA-Star Draymond Green an
Conor McGregor muckt den NBA-Star Draymond Green an
Weiterlesen

Conor McGregor muckt den NBA-Star Draymond Green an

Conor McGregor spart in letzter Zeit nicht an Punchlines, von denen niemand verschont bleibt. Auch nicht der NBA-Star Draymond Green. Die Nummer 23 der Warriors wollte den Iren trollen, indem er ein Foto von ihm kommentierte, auf dem er ein altes Trikot vom Golden State trug: „Wir sind auf Floyds Seite, Mann, zieh das aus!“ The Notorious hat sich nicht nehmen lassen, darauf zu antworten, indem er ihm erklärte, dass ihm Basketball völlig egal sei. Doch warum trug er dann das Trikot mit der Nummer 23? Dies trug vor Draymond Green ein gewisser CJ Watson. Der Spieler der NBA soll damals mit der Ex-Frau von Mayweather zusammengewesen sein. Der Skandal hatte den Boxer damals in Verbindung mit dem Verdacht ehelicher Gewalt gebracht...

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen