Conor McGregor ist der MMA-Star der Stunde. Doch was er jetzt vorhat, übersteigt eure Vorstellungskraft!
Conor McGregor ist der MMA-Star der Stunde. Doch was er jetzt vorhat, übersteigt eure Vorstellungskraft!
Conor McGregor ist der MMA-Star der Stunde. Doch was er jetzt vorhat, übersteigt eure Vorstellungskraft!
Weiterlesen

Conor McGregor erhält eine Boxlizenz in Kalifornien!

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Conor McGregor hat sein Ziel erreicht, indem er UFC-Gürtel in zwei unterschiedlichen Gewichtsklassen gleichzeitig besitzt. Jetzt sucht er nach neuen Herausforderungen. Zuerst war die Rede von Wrestling, doch jetzt ist auch Boxen ein Thema! „The Notorious“ musste seinen Gürtel im Federgewicht an José Aldo abgeben und könnte jetzt die Entscheidung treffen, außerhalb der UFC zu kämpfen. Die California State Athletic Commission bestätigt nämlich: „Er hat heute eine Lizenz und einen Verbandsausweis. Er ist jetzt ein kalifornischer Boxer. Ich würde ihn sehr gerne in Kalifornien kämpfen sehen. Er braucht nur einen guten Gegner, einen mit hohem Niveau. Wir freuen uns, dass wir ihm die Lizenz ausstellen dürften. Wir freuen uns, dass er ein kalifornischer Kämpfer ist.“ Diese Meldung wird in der Kampfsportwelt sicher den Effekt einer Bombe haben und die Gerüchteküche bezüglich des Kampfes McGregor gegen Mayweather brodeln lassen…


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen