Conor McGregor hat immer eine breite Brust. Doch jetzt fordert ihn jemand heraus, der ihm wirklich gefährlich werden könnte!
Conor McGregor hat immer eine breite Brust. Doch jetzt fordert ihn jemand heraus, der ihm wirklich gefährlich werden könnte!
Conor McGregor hat immer eine breite Brust. Doch jetzt fordert ihn jemand heraus, der ihm wirklich gefährlich werden könnte!
Weiterlesen

Conor McGregor hat immer eine breite Brust. Doch jetzt fordert ihn jemand heraus, der ihm wirklich gefährlich werden könnte!

Conor McGregor pausiert gerade und wägt seine Möglichkeiten ab. Doch wer die Wahl zwischen Game of Thrones, der WWE und selbst Boxkämpfen hat, der muss sich Zeit lassen! Jetzt winkt einer der schönsten Kämpfe der UFC-Geschichte. Auf seinem YouTube-Kanal hat sich der aktuelle Weltergewicht-Champion Tyron Woodley zu einem Kampf gegen „The Notorious“ bereit erklärt: „Wenn Conor will, kann er es haben. Er weiß, wie man Dana White kontaktiert.“ Selbstbewusst ist „The Chosen One“ sogar bereit, McGregor bei sich zu empfangen: „Wir können das in Dublin in Irland machen, wir können das hinter White Castle machen, mir egal.“ Ein Kampf, bei dem die Funken sprühen, sollte er denn stattfinden!

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen