Conor McGregor attackiert den Kampfrichter, der seinen Kampf gegen Floyd Mayweather abgebrochen hat

Conor McGregor kam vor kurzem wieder auf den Kampfrichter Robert Byrd zu sprechen. Er hat seine Entscheidungen sowie sein Verhalten noch immer nicht verdaut! Seitdem er weiß, dass Adelaide Byrd, die umstrittene Kampfrichterin des Duells zwischen GGG und Canelo, die Frau von Robert Byrd ist, findet er seine Entscheidungen bei seinem eigenen Kampf umso merkwürdiger!

Conor McGregor attackiert den Kampfrichter, der seinen Kampf gegen Floyd Mayweather abgebrochen hat
©
Conor McGregor attackiert den Kampfrichter, der seinen Kampf gegen Floyd Mayweather abgebrochen hat
Conor McGregor spricht über den eventuellen Kampf gegen Floyd Mayweather Conor McGregor spricht über den eventuellen Kampf gegen Floyd Mayweather