Bodybuilder wird von Schwarzgurtträgern im Brazilian Ju-Jitsu fertiggemacht

Viel Kraft garantiert noch lange keinen Sieg! Dieses Video, in dem ein professioneller Bodybuilder einen Schwarzgurtträger im Brazilian Ju-Jitsu herausfordert, wird es uns wieder einmal beweisen. Der Mann ist arrogant und scheint sich seiner Kraft etwas zu sicher zu sein. Doch er zeigt während des Kampfes nichts davon, stattdessen wird er mehrmals gedemütigt. Kraft bringt ohne Technik nämlich gar nichts...

Bodybuilder wird von Schwarzgurtträgern im Brazilian Ju-Jitsu fertiggemacht
©
Bodybuilder wird von Schwarzgurtträgern im Brazilian Ju-Jitsu fertiggemacht
Dieser Bodybuilder ist etwas zu selbstbewusst und wird von einer Jiu-Jitsu-Expertin fertiggemacht Dieser Bodybuilder ist etwas zu selbstbewusst und wird von einer Jiu-Jitsu-Expertin fertiggemacht