Anthony Joshua lässt der Punching Machine keine Chance
Anthony Joshua lässt der Punching Machine keine Chance
Anthony Joshua lässt der Punching Machine keine Chance
Weiterlesen

Anthony Joshua lässt der Punching Machine keine Chance

Anthony Joshua wurde nach seinem Sieg gegen Wladimir Klitschko in London vor zwei Monaten als Held gefeiert. Trotz seinen Vorbereitungen für den nächsten großen Kampf, zeigt er uns wie man anständig zuschlägt. Als er in der Graham Norton Show war, ließ er seine Kameraden nicht fallen und zögerte nicht sich die Hände schmutzig zu machen. Die Gäste schienen mit ihrer Leistung zufrieden, bis der Weltmeister im Schwergewicht die Punching Machine herausforderte. Er trägt ein weißes Hemd und eine schwarze Hose und zerstört die Maschine mit einem Score von 848!

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen