Anthony Joshua an der Punching Machine

Anthony Joshua wurde nach seinem Sieg gegen Wladimir Klitschko in London vor zwei Monaten als Held gefeiert. Trotz seinen Vorbereitungen für den nächsten großen Kampf, zeigt er uns wie man anständig zuschlägt. Als er in der Graham Norton Show war, ließ er seine Kameraden nicht fallen und zögerte nicht sich die Hände schmutzig zu machen. Die Gäste schienen mit ihrer Leistung zufrieden, bis der Weltmeister im Schwergewicht die Punching Machine herausforderte. Er trägt ein weißes Hemd und eine schwarze Hose und zerstört die Maschine mit einem Score von 848!

Anthony Joshua an der Punching Machine
©
Anthony Joshua an der Punching Machine
Anthony Joshua testet die Kraft seines Armes an einer Punching Machine Anthony Joshua testet die Kraft seines Armes an einer Punching Machine