Anderson Silva: Comeback gegen Rashad Evans?

Anderson Silva, Mittelgewichtslegende der UFC, könnte bald sein Comeback feiern. Das wünscht sich zumindest das Team von Rashad Evans. Denn der US-Amerikaner sucht noch einen Gegner für seinen nächsten Kampf: „Ich möchte im Februar oder März kämpfen. Mein Manager hat über einen möglichen Kampf gegen Anderson Silva gesprochen.“ Wenn der Kampf bestätigt wird, könnte sich Evans in dieselbe Kampfklasse wie Silva begeben: „Die Fans wollen das sehen, das wäre ein guter Start in diese Kampfklasse. Sich mit einer Legende zu messen, wäre das richtige Zeichen.“

Anderson Silva: Comeback gegen Rashad Evans?
©
Anderson Silva: Comeback gegen Rashad Evans?
Anderson Silva: Der Gegner für sein großes Comeback bei der UFC 234 steht fest! Anderson Silva: Der Gegner für sein großes Comeback bei der UFC 234 steht fest!