Anderson Silva wird bald sein UFC-Comeback feiern. Und der passende Gegner steht auch schon bereit...
Anderson Silva wird bald sein UFC-Comeback feiern. Und der passende Gegner steht auch schon bereit...
Weiterlesen

Anderson Silva wird bald sein UFC-Comeback feiern. Und der passende Gegner steht auch schon bereit...

Anderson Silva, Mittelgewichtslegende der UFC, könnte bald sein Comeback feiern. Das wünscht sich zumindest das Team von Rashad Evans. Denn der US-Amerikaner sucht noch einen Gegner für seinen nächsten Kampf: „Ich möchte im Februar oder März kämpfen. Mein Manager hat über einen möglichen Kampf gegen Anderson Silva gesprochen.“ Wenn der Kampf bestätigt wird, könnte sich Evans in dieselbe Kampfklasse wie Silva begeben: „Die Fans wollen das sehen, das wäre ein guter Start in diese Kampfklasse. Sich mit einer Legende zu messen, wäre das richtige Zeichen.“

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen