Justin Bieber erneut im Ehestreit: Hailey nimmt Trump-Tochter ins Visier.

Bei Justin und Hailey kriselt es regelmäßig. Diesmal ist eine der Trump-Töchter Auslöser für den Ehekrach.

Justin und Hailey Bieber: Ehestreit wegen Trump-Tochter
© Pierre Suu / Kontributor / Getty Images
Justin und Hailey Bieber: Ehestreit wegen Trump-Tochter

Das Bieber-Ehepaar landet regelmäßig in der Presse. Meistens handelt es sich bei dem Streit um die frühere Beziehung von Justin zu Selena Gomez. Hailey soll Selena sogar eine versteckte Morddrohung geschickt haben. Jetzt ist aber eine andere Frau in Haileys Visier gerückt.

Streit wegen Tiffany

Das Model ist eifersüchtig auf Tiffany Trump. 2015 hat Justin mal mit Tiffany angebändelt, doch daraus wurde nichts Ernstes. Trotzdem ist die 26-Jährige jetzt zum Streitobjekt geworden. Aber warum jetzt und wie hat Hailey von dem Flirt erfahren? Eine Freundin des Models Folgendes, wie die OK! berichtet:

Sie hat es von einer ihrer alten Freundinnen erfahren, die Tiffany ebenfalls kennt. Haileys Welt wurde auf den Kopf gestellt. Jeder weiß, dass es Karriere-Selbstmord ist, mit einem Trump-Familienmitglied in Hollywood in Verbindung zu stehen. Deshalb wusste Hailey bisher nicht, warum Justin immer zu Tiffanys Partys will. Jetzt kennt sie den Grund.
thumbnail
Trump-Tochter Tiffany hat Justin Bieber im Jahr 2015 gefallen, dass er sogar mit ihr geflirtet hat. Heute könnte dies für Justin Folgen haben.  Chip Somodevilla / Staff / Getty Images

Tiffany hat Justin abserviert

Justin Bieber jedoch versichert glaubhaft, dass er nie etwas mit der Präsidententochter gehabt hat. Doch seine Frau Hailey ist trotzdem wütend. Sie vermutet nämlich, dass Justin heimlich doch noch auf die 26-Jährige steht. Das denkt sie deshalb, weil es damals Tiffany gewesen ist, die Justin einen Korb gegeben hat. Hailey befürchtet, dass ihr Mann darüber immer noch nicht hinweg ist.

Doch wie sagt man so schön? Zu viele Köche verderben den Brei. Wahrscheinlich wäre es besser, wenn die beiden auf ihre Liebe vertrauen würden, als sich ständig von anderen hineinreden und aufsticheln zu lassen... Schließlich quälen den Sänger immer noch seine Depressionen.

Erneut nominiert: Erhält Donald Trump dieses Jahr den Friedensnobelpreis? Erneut nominiert: Erhält Donald Trump dieses Jahr den Friedensnobelpreis?