Justin Biebers Ex funkt ständig in seine Ehe, doch jetzt ergreift Hailey eine drastische Maßnahme

Hailey Bieber ist nicht gut aus Selena Gomez zu sprechen. Die Ex ihres Ehemanns Justin hängt wie ein dunkler Schatten über ihrem Eheglück. Jetzt rastet Hailey völlig aus und sendet eine klare Botschaft!

Justin Biebers Ex funkt ständig in seine Ehe, doch jetzt ergreift Hailey eine drastische Maßnahme
©
Justin Biebers Ex funkt ständig in seine Ehe, doch jetzt ergreift Hailey eine drastische Maßnahme

Selena Gomez ist die Ex, die dem Eheglück von Justin und Hailey Bieber immer noch im Weg steht. Denn die Fans von Selena sind hartnäckig und kommentieren jeden Schritt von Hailey und Justin. Nun verliert Hailey jegliche Kontrolle und rastet völlig aus!

Hailey kann es nicht ertragen

Jedes Mal, wenn Hailey auf ihrem Instagram-Profil ein Bild postet, vergleichen sie Justin-Bieber-Fans mit dessen Ex. Und die heißt bekanntlich Selena Gomez.

Das nervt ganz schön, vor allem weil das Paar (also Justin und Hailey) schon seit einiger Zeit glücklich zusammen und sogar verheiratet ist. Den Followern ist das egal!

"Alles operiert im Gegensatz zu den natürlich schönen Kurven von Selena," schreibt cookielovesyou515 unter ein Bikini-Foto am Pool. "Justin Bieber verdient etwas Besseres," kommentiert violetsloved gehässig.

Hailey schlägt zurück

Hailey reicht's! Sie schlägt zurück: „Ihr kleinen Internet-Kinder müsst echt lernen, nach vorne zu schauen." Der stocksaure Post wurde nach kurzer Zeit wieder von ihrem Profil entfernt.

Den Weg in die Öffentlichkeit hat er dennoch gefunden. Nun dient er als Warnung für die Zukunft! Hoffen wir, dass sich die Fans von Selena nun endlich zufrieden geben, damit sich Hailey und Justin endlich ungestört ihrer Familienplanung widmen können.

Justin Bieber braucht seine Fans: Seine ernsthafte Krankheit gefährdet nun auch Ehe Justin Bieber braucht seine Fans: Seine ernsthafte Krankheit gefährdet nun auch Ehe