Justin Bieber: Fotos seines Hauses offenbaren heimliche Sucht des Sängers
© Kevin Mazur@Getty Images
Justin Bieber: Fotos seines Hauses offenbaren heimliche Sucht des Sängers

Justin Bieber: Fotos seines Hauses offenbaren heimliche Sucht des Sängers

Sänger Justin Bieber gewährt seinen Fans Einblicke in sein Luxus-Zuhause in Beverly Hills. Dadurch enthüllt er allerdings auch noch so ganz nebenbei, wonach er richtig süchtig ist.

Justin Bieber ist seinen Fans gegenüber stets sehr offenherzig: Ob er sein Herz über seine dunkelsten Stunden ausschüttet oder Details zu seiner Hochzeit mit seiner Hailey verrät - so gut wie nichts bleibt seinen Followern auf Instagram verborgen. So auch jetzt: Der Popstar zeigt auf seinem Instagram-Account sein Zuhause von innen und enthüllt damit ganz nebenbei seine Süchte.

Intime Einblicke

Zwei Wochen nach der Hochzeitszeremonie gibt Justin Bieber intime Einblicke in sein Luxus-Zuhause in Beverly Hills. Der Popstar veröffentlicht auf Instagram Schnappschüsse der Inneneinrichtung seiner Luxus-Villa, die rund 8,5 Millionen Dollar wert sein soll.

Dabei enthüllt der 25-Jährige allerdings auch ganz nebenbei seine unendliche Leidenschaft für Plüschtiere: Denn auf jedem zweiten Foto ist ein Haufen davon zu sehen. Außerdem scheint der Sänger einen Faible für alle Art von Spielen zu haben - neben einem großen TV, der sich bestens für Videospiele eignet, gehört auch eine Basketball-Maschine zum Körbewerfen zu seiner Sammlung.

View this post on Instagram

Home vibes

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

View this post on Instagram

Home vibes

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

Justin ist romantisch

Neben der Einrichtung sind auf dem ein oder anderen Bild auch ein oder mehrere Körperteile des Popstars zu sehen, da er offenbar die Fotos teilweise aus liegender oder sitzender Position heraus knipst. Besonders seine weiblichen Fans dürfte der Blick auf jedes kleinste Bisschen ihres Idols erfreuen.

Doch der 25-Jährige mag es auch romantisch: In einer Ecke hängt ein riesengroßes Schmusebild von sich und seiner Frau in schwarz weiß - darunter kuschelige Teppiche, Sitzkissen und ein weißer Hängesessel, der zum Entspannen einlädt.

View this post on Instagram

Whoever wants to buy my home reach out

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

Allerdings könnte es sein, dass Justin sein gemütliches Heim dennoch loswerden will, denn zu einem der Fotos schreibt der Popstar: "Ich verkaufe es samt Einrichtung. Macht mir ein Angebot." Ob das ernst oder doch nur als Scherz gemeint ist, bleibt zu diesem Zeitpunkt jedoch noch offen.

Von Simone Haug

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen