Bling Bling Alarm: So verprasst Justin Bieber seine Millionen

Bling Bling Alarm: So verprasst Justin Bieber seine Millionen

Popstar Justin Bieber ist nicht nur offensichtlicher Fan von Tattoos - auch für anderen Körperschmuck kann er sich durchaus begeistern. Doch seine neueste Errungenschaft stößt bei den Fans eher aus Unverständnis...

Justin Bieber ist ja gerne mal überaus überzeugt von sich selbst: Ob er Tom Cruise zum Käfig-Kampf auffordert oder einen deutlich massiveren Türsteher provoziert - es gibt offenbar nichts, wovor der Popstar zurückschreckt. Dass das jetzt auch beim Thema Körperschmuck der Fall ist, beweist Bieber mit seiner neusten Errungenschaft, die er seinen Followern auf Instagram präsentiert. 

Justin Bieber: Piercing in Augenbraue 

Auch interessant
Statistik beweist: Dieses Sternzeichen ist am klügsten!

Auf seinem neusten Post zeigt Justin Bieber seinen Fans stolz das neuste Accessoire in seinem Gesicht: Ein Piercing in seiner rechten Augenbraue. Doch die Fans sind nicht so richtig begeistert, in den Kommentaren bemerkt ein Follower beispielsweise zynisch: "Knapp an der Augenbraue vorbei", während ein anderer fragt: "Was machst du nur mit deinem Gesicht, Körper und Zähnen?"

Neustes Accessoire: Glitzerzähne  

Denn mit "Zähnen" ist ein weiteres "Schmuckstück" gemeint, dass sich der 25-Jährige für schlappe 45.000 Euro geleistet hat: Sogenannte "Grillz". Das Modell "Invisible Set Princess Cut Diamond Grill" hat sich der Sänger bei einem Juwelier in Los Angeles namens Gold Teeth God anfertigen lassen. Es besteht aus Roségold und ist mit hellrosa Saphiren besetzt.

Auf Instagram teilt der Juwelier sein Werk quasi "am Mann".  Und Justin Bieber scheint sein neues Bling Bling zu lieben - doch auch bei diesem Schmuckstück sind die Fans gespaltener Meinung. Unter dem kurzen Clip häufen sich zynische Kommentare wie "Wenn du unbedingt schwarz sein willst" oder "Justin Bieber ist ein Popstar und kein Gangster". Bleibt abzuwarten, wann und wie oft sich der Sänger damit in der Öffentlichkeit zeigen wird. Die neuen Anschaffungen des Sängers seht ihr in unserem Video!

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen