Jon Jones versteht bei diesem Polizisten so garkeinen Spaß, als er angehalten wird

Jon Jones sollte bei der UFC 197 eigentlich wieder in den Ring steigen und gegen Daniel Cormier kämpfen. Doch er hat Schwierigkeiten mit der Polizei, schon wieder... Er wurde bereits suspendiert und verlor seinen Titel im Schwergewicht, nachdem er ein Autounfall mit einer schwangeren Frau verursachte und anschließend Fahrerflucht beging. Hier regt er sich vor einem Polizisten auf, der ihn beschuldigt, mit einem anderen Auto auf den Straßen von Albuquerque ein Rennen veranstaltet zu haben.

Jon Jones versteht bei diesem Polizisten so garkeinen Spaß, als er angehalten wird
©
Jon Jones versteht bei diesem Polizisten so garkeinen Spaß, als er angehalten wird
Jon Jones will den Schwergewichtstitel Jon Jones will den Schwergewichtstitel