Jon Jones kann seine Tränen bei der Pressekonferenz nicht zurückhalten

Der Rückkampf zwischen Jon Jones und Daniel Cormier wird nicht stattfinden… Jon Jones wurde nämlich vor seinem Kampf gegen Ovince Saint Preux positiv auf Drogen getestet und wurde von der Teilnehmerliste der UFC 200 gestrichen. Außerdem wurde er für 2 Jahre aus der Organisation verbannt. Um ihn zu ersetzen hat Dana White angekündigt, dass die Legende Silva gegen Daniel Cormier kämpfen wird. Bei dieser Pressekonferenz konnte Jones seine Tränen nicht zurückhalten und entschuldigte sich aufrichtig bei seinem besten Feind.

Jon Jones kann seine Tränen bei der Pressekonferenz nicht zurückhalten
©
Jon Jones kann seine Tränen bei der Pressekonferenz nicht zurückhalten
Jon Jones und Daniel Cormier werden hinter den Kulissen einer Pressekonferenz handgreiflich Jon Jones und Daniel Cormier werden hinter den Kulissen einer Pressekonferenz handgreiflich