Zum einjährigen Todestag von Jens: Danni Büchner erfüllt ihm seinen letzten Wunsch

Zum einjährigen Todestag von Jens: Danni Büchner erfüllt ihm seinen letzten Wunsch

Danni Büchners Ehemann Jens ist letztes Jahr nach kurzer, aber schwerer Krankheit gestorben. Jetzt erfüllt seine Witwe ihm seinen letzten Wunsch.

Es ist ein Schock für Danni und Jens, als sie letztes Jahr erfahren, dass Jens Lungenkrebs hat. Die Krankheit verschlimmert sich rasend schnell und das Ehepaar hat keine Zeit mehr, all die Dinge zu erleben, die sie sich vorgenommen haben. Deshalb macht die tapfere Danni jetzt ohne ihren Jens weiter und erfüllt ihm jetzt einen letzten Wunsch.

Auf dem Comedypreis lernen sie Olivia Jones kennen

Letztes Jahr auf dem Comedypreis haben sie Olivia Jones kennengelernt. Die drei finden sich auf Anhieb sympathisch. Die Drag-Ikone bietet Kieztouren in Hamburg an und hat das Ehepaar zu einer Tour eingeladen. Leider kommt es nicht mehr zu einem erneuten Treffen der drei. Aber Danni macht diese Kieztour jetzt alleine, wie RTL berichtet.

Jens wäre dieses Jahr 50 Jahre alt geworden. Zum Gedenken an ihren Mann besucht Danni nun Olivia. Sie ist ganz begeistert von der Tour durch den Kiez, bei der teilweise auch auf einem Schiff gefeiert wird. Olivia redet Danni gut zu und steht der jungen Witwe bei: "Ich bin mir sicher, dass Jens aus dem Himmel mitgefeiert hat und stolz auf dich ist, wie du das alles managst."

View this post on Instagram

DANNI BÜCHNER: SO FEIERT SIE DAS LEBEN AUF DER REEPERBAHN // @dannibuechner hat’s seit dem Tod ihres Mannes vor rund einem Jahr nicht leicht gehabt. Morgen wäre Jens Büchner 50 geworden. Und es war sein großer Wunsch, uns mal gemeinsam mit seiner Frau zu besuchen – das verriet uns @dannibuechner am Wochenende bei unserer Party-Hafenrundfahrt. Anschließend gab's für sie eine Führung mit unserem @kultkieztouren Guide @fabianzahrt samt SM-Keller-Stopp und Absacker in @olivias_show_club . Endlich mal wieder ein paar unbeschwerte Stunden für @dannibuechner – und trotzdem ein Abend mit einem lachenden und einem weinenden Auge: „Jens wollte das immer machen, aber wir hatten nie Zeit dazu“, so Danni zu Olivia. Olivias Antwort: „Ich bin mir sicher, dass er im Himmel mitgefeiert hat.“ #danielabüchner, #jensbüchner #goodbyedeutschland #reeperbahn #kultkieztouren #oliviajones

A post shared by Olivia Jones (@oliviajoneshamburg) on

Danni hat es nicht leicht

Danni hat es in letzter Zeit nicht leicht, denn sie bekommt viele Hassbriefe, wie sie nun auf ihrem Instagram-Account zeigt. Mehr dazu seht ihr oben im Video. Aber auch darauf scheint Olivia Jones einen guten Rat zu wissen: "Du darfst das nicht so ernst nehmen. Das muss alles an dir abprallen. Vor allem, das ist dein Leben und was andere sagen, das kann dir vollkommen egal sein."

Hoffentlich beherzigt Danni diese lieb gemeinte Botschaft von ihrer neuen Freundin Olivia Jones. Es wäre ihr zu wünschen, dass sie noch dem harten Jahr endlich ein wenig zur Ruhe kommt, um ihre Trauer zu bewältigen.

Auch interessant
Diesem Mann wächst etwas in der Nase, das eigentlich zu einem anderen Körperteil gehört!
View this post on Instagram

Happy Birthday❤️du schöner Mensch von innen und aussen😞💔 Deinen runden Geburtstag heute wolltest du nicht groß feiern( die Zahl gefiel dir nicht so 😂) Du hattest Urlaubspläne,überhaupt viele Pläne 😞aber dieser fuck..... Krebs hat unsere Pläne zerstört #fuckcancer Vermisse dich so sehr,doch ich weiß du bist immer bei mir,ansonsten würde ich den ein oder anderen Scheiss nicht durchhalten #niemalsaufgeben💪🏼❤️ WIR werden heute mit einigen Leuten zusammen sitzen,deine Lieblingssuppe essen,uns Fotos anschauen und nur über dich reden❤️❤️ Und eines Tages werden wir wieder zusammen 🎉😞💔 #ichliebedich#vermissedichso# #teambüchner#fast1jahr😔# #Geburtstag #

A post shared by Danni Buechner (@dannibuechner) on

Martin Gerst
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen