Daniela Büchner: Dieses Video über ihren Jens macht sie sprachlos

Bereits ein halbes Jahr ist es her, dass Jens Büchner seinem Krebsleiden erlag - jetzt postet "Goodbye Deutschland" ein Erinnerungsvideo, dass seine Witwe Danni sprachlos werden lässt...

Schon ein halbes Jahr ist vergangen, seit Jens Büchner überraschenderweise auf Mallorca verstorben ist. Der Ausstrahlung der Folge über seine letzten Tage stimmt seine Witwe Daniela Vox gegenüber schweren Herzens zu. Jetzt erinnert der Sender in einem emotionalen Video an den Kult-Auswanderer und Danni reagiert auf Instagram mit Sprachlosigkeit.

Vox postet emotionales Video auf Instagram

In einem Zusammenschnitt auf Instagram erinnert Vox noch einmal an den verstobenen Party- und Lebenskünstler Jens Büchner. Der Clip beginnt mit einer kurzen Vorstellung von Jens ("Mein Name ist Jens. Ich habe wirklich manchmal den Schuss nicht gehört") und fasst die entscheidendsten Momente aus Goodbye Deutschland von Jens Büchner zusammen. Dazu gehören etwa sein Auftritt bei Oberhausen Olé, der Beginn seiner Karriere als Partykünstler, einen Einsatz als Meerjungfrau und natürlich auch die emotionalen Momente, wie die Geburt seiner Zwillinge, das erste Treffen mit Danni Büchner, ihre Verlobung, ihre Hochzeit.

Emotionale Reaktion von Danni

Ebenfalls in dem Video: Alte Zitate seiner Witwe Danni wie zum Beispiel "Er war ein wahrer Held". Das Video endet mit dem Schriftzug: "Danke, Jens." Danni reagiert auf den emotionalen Zusammenschnitt, indem sie überraschte Emojis und gebrochene Herzen in die Kommentarspalte postet. Auch Follower reagieren ergriffen auf die Zusammenfassung des Senders und kommentieren auf Instagram: "Sehr berührend", "Jens Büchner fehlt uns wahren Fans, wir werden ihn nie vergessen", "Pipi in den Augen und ein Kloß im Hals... so wird es wohl jedem gehen der ihn auf seine Art und Weise gemocht hat."

Jens Büchner: Seine traurigen letzten Worte an Frau Daniela Jens Büchner: Seine traurigen letzten Worte an Frau Daniela