Doppelschwangerschaft im Hause Hunziker!

Doppelschwangerschaft im Hause Hunziker!

Michelle Hunziker und ihre Tochter Aurora Ramazotti haben Vieles gemeinsam: Unter anderem posieren sie gerne auf Instagram und zeigen ihre sexy Seite. Doch nun machen sie eine Sache gleichzeitig, die es in sich hat und von der Natur gar nicht so einfach zu planen ist!

Die schweizerisch-italienische Moderatorin und Sängerin Michelle Hunziker ist dreifache Mutter: Zusammen mit Eros Ramazzotti hat sie Tochter Aurora (22) und mit Trussardi-Erbe Tomaso zwei weitere, kleine Töchter. Dass sich die Moderatorin ein weiteres Kind wünscht, ist kein Geheimnis. Jetzt könnte sie mit einer ganz besonderen Schwangerschaft wieder für mehr Gesprächsstoff sorgen. 

Weite Kleider heizen die Gerüchte an

Auch interessant
Im Evakostüm auf dem Fahrrad

Zuletzt sorgt Michelle Hunziker für Aufregung, weil sie ihre Tochter nicht so freizügig gekleidet auf Instagram sehen möchte, obwohl sie sich selbst in sexy Posen wenig bekleidet zeigt. Wie sagt man doch so schön: Wie die Mutter, so die Tochter.... Jetzt brodelt die italienische Gerüchteküche so sehr, dass sie überzuschwappen droht: Demnach sollen Mutter Michelle und Tochter Aurora gleichzeitig schwanger sein, wie promiflash.de berichtet. Die Vermutung kommt auf, da sich sowohl Michelle als auch ihre Tochter Aurora kürzlich in ausschließlich weiter Kleidung zeigen, um angeblich die "verdächtigen Bäuchlein" zu kaschieren.

Keine Aussage bisher  

Bisher halten sich jedoch sowohl Mutter als auch Tochter mit Statements zu den Gerüchten zurück. Allerdings hatte Michelle bereits im Jahre 2016 in einem Interview mit dem People-Magazin gestanden, dass sie sich durchaus vorstellen könne, "in zwei bis drei Jahren zusammen schwanger zu sein." Ob das wohl eine echte Prophezeiung war?

• Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen