Influencerin provoziert ihre Fans mit freizügigem Badeanzug im Schnee

Influencerin provoziert ihre Fans mit freizügigem Badeanzug im Schnee

Die französische Influencerin Emma CakeCup fürchtet weder Kälte noch den Schnee. Den Beweis dafür liefert ihr neuestes gewagtes Foto aus den Bergen!

Wenn sie nicht gerade Videos für ihren Youtube-Channel dreht, bereichert Emma Cakecup die sozialen Netzwerke – insbesondere mit ihrem Instagram-Account, der 1,5 Millionen Follower hat. Auf einer Reise in den Maramureș, einem ländlichen Gebiet in Rumänien, hat die Influencerin für ihren Fotografen posiert... im Schnee!

Auch interessant
Sie hat mit Steroid-Anschuldigungen zu kämpfen. Dann überzeugt sie mit dieser Aktion!

Und dafür trug sie nicht einfach irgend etwas! Nein, Emma CakeCup trug weder Skikleidung, noch Mütze, Handschuhe oder einen Schal. Nein, Emma CakeCup trug einen... schwarzen Badeanzug!

Eins steht fest: Ihr war ganz bestimmt kalt! Zum Glück hatte sie zumindest die Skistiefel anbehalten. Dieses Foto trägt folgende Bildunterschrift: "Ich hoffe, die Fotos in Badekleidung haben euch gefehlt. Sommer wie Winter – ich bin immer da". In drei Tagen ist diese Veröffentlichung fast 300.000 Mal gelikt worden.

• Fred Eilig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen