Üppiges Dekolleté im Schnee: Cathy Lugner bringt das Eis zum Schmelzen

Üppiges Dekolleté im Schnee: Cathy Lugner bringt das Eis zum Schmelzen

Cathy Lugner ist nach dreimonatiger Netz-Pause wieder zurück - und beschert ihren Fans mit ihrem ersten Post einen Anblick, der für heiße Gedanken bei winterlichen Temperaturen sorgt...

Auf Instagram die Oberweite in Szene zu setzen, da ist auch Erotik-Model Cathy Lugner gerne mit dabei. Jetzt ist sie wieder zurück und präsentiert sich ihren Fans erneut von ihrer Schokoladenseite. Ein Anblick, der das kälteste Eis im Nu zum Schmelzen bringt...

Cathy Lugner postet freches Dekolleté-Bild auf Instagram 

Auch interessant
Jason Statham über seinen Körper: "Er ist mittlerweile wie ein altes Auto"

Die Blondine zeigt sich wie gewohnt freizügig und streckt auf ihrem neuesten Instagram-Post ihren Fans mit geöffneten Wintermantel die prallen Brüste entgegen. Dazu schreibt sie: "Frech wie immer", und streckt die Zunge provokant heraus. Das Playboy-Bunny beweist mal wieder, dass ihre Fans nicht umsonst drei Monate auf nackte Tatsachen gewartet haben - dieses Bild sollte ihre Geduld mehr als entlohnen. 

Auszeit für kranke Oma  

Wie Cathy in der Auftaktfolge von "Promis Privat - Mein (fast) perfektes Leben" bei Sat.1 selbst erklärte, nahm sie sich die Auszeit, um sich um ihre kranke Oma zu kümmern. Die Großmutter der 29-Jährigen ist an Alzheimer-Demenz erkrankt und Cathy selbst wollte die Pflege der alten Dame organisieren. Doch jetzt ist Cathy wieder da - und wird ihre Fans wieder regelmäßig mit freizügigen Fotos versorgen und im kalten Winter einheizen.

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen