Tierfrisuren: Wie kann man seinem Hund so etwas antun?

  • Hübscher Kamm
  • Hoffentlich denkt er nicht wirklich, dass er ein Pfau wäre
  • Wie kommt jemand auf die Idee, dies mit seinem Hund zu machen?
  • Wenn dein Kopf nicht mehr zu dem Rest deines Körpers passt
  • Und umgekehrt...

So manche Hundebesitzer haben wirklich sehr kreative Ideen, was den Look ihres Hundes angeht... Doch seht selbst: Die verrücktesten Hundefrisuren! 

Hunde sind nich nur die besten Freunde des Menschen, manche nutzen ihre Hunde auch, um sich in Fragen Styling so richtig auszutoben... Die einen kaufen ihren treuesten Begleitern die verrücktesten und kuriosesten Kleidchen, damit sie nicht frieren sollen oder ein stylisches Gewand haben.

Andere hingegen lassen eben viel Geld beim Hundefriseur liegen, damit die Frisur des Vierbeiners auch ja immer perfekt sitzt. Oftmals passt witzigerweise auch die Frisur von Hundchen zu Herrchen oder Frauchen.

Bei diesen Exemplaren handelt es sich jedoch um ganz besondere Friseurskunst! In manchen Fällen ist es schon sehr fragwürdig, warum man so etwas seinem Hund antut... Doch seht und urteilt selbst! 

Fred Eilig
Polizeihund: So sehen die kleinen Fellnasen an ihrem ersten Arbeitstag aus!

Polizeihund: So sehen die kleinen Fellnasen an ihrem ersten Arbeitstag aus!


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen