Baby krabbelt auf Hund zu: Dessen Reaktion ist genial!

Tiere sind immer für eine Überraschung gut! Das dachte sich wohl auch dieser Hund. Geduldig wartet er, bis das Baby auf ihn zu gekrabbelt kommt, um es dann mit einer rührenden Geste zu belohnen.

Symbolbild: Hund belohnt Baby
© Jessica Peterson@Getty Images
Symbolbild: Hund belohnt Baby

Zum ersten Mal krabbelt dieses kleine Mädchen, das nur ein paar Monate alt ist, ein paar Schritte in Richtung ihres Hundes. Er belohnt sie auf rührende Weise!

Baby und Hund: Süße Reaktion!

Als er das Baby auf sich zukrabbeln sieht, bleibt der Hund zunächst gelassen. Geradezu genüsslich schaut der Vierbeiner dabei zu, wie sich die Kleine abmüht. Die Szene ist zu putzig!

Als es das Mädchen fast geschafft hat, regt der Hund sich schließlich: Und belohnt das tapfere Kind mit einer rührenden Reaktion, die unsere Herzen dahinschmelzen lässt!

Hunde überraschen immer wieder

Er kommt dem Baby schließlich mit einer kleinen Geste entgegen und schnuppert interessiert in Richtung des kleinen Mädchens. Schließlich begrüßt er ihre Bemühungen, indem er ihr einen feuchten Kuss auf die Nase gibt. Schaut euch diese süße Reaktion unbedingt im Video weiter oben an!

Immer wieder legen Hunde ein verblüffendes Verhalten an den Tag - gerade wenn Kinder mit im Spiel sind! Ein anderes Video zeigt zum Beispiel einen Dobermann, der mit einem kleinen Mädchen spielt und plötzlich sein Verhalten ändert!

Dieses Baby wird von vier tödlichen Schlangen bewacht Dieses Baby wird von vier tödlichen Schlangen bewacht