Mann verheimlicht pikantes Detail, dann rastet Braut in der Hochzeitsnacht aus

Eigentlich sollte man sich in einer Beziehung alles sagen können. Trotzdem hat ein Mann ein riesiges Geheimnis für sich behalten. Als seine Braut in der Hochzeitsnacht davon erfährt, ist sie sauer - zu recht!

Mann verheimlicht pikantes Detail, dann rastet Braut in der Hochzeitsnacht aus
Weiterlesen
Weiterlesen

Heutzutage heiraten manche Menschen Gegenstände, andere tragen ziemlich ausgefallene Hochzeitsoutfits und wieder andere tricksen ihre Partner aus, bis die Zeremonie vorbei ist und die beiden rechtmäßige Eheleute sind.

Enthaltsam bis zur Ehe

Dieses Paar aus Afrika hält es eigentlich ganz klassisch: Sie sind streng katholisch und wollen keinen Sex vor der Ehe. Das kommt dem Mann ganz gelegen, um seiner Freundin ein wichtiges Detail zu verheimlichen.

Die Hochzeit verläuft wie geplant, es ist total romantisch und noch glaubt die Frau, dass dies der schönste tag ihres Lebens ist. Aber die anschließende Hochzeitsnacht entwickelt sich zu einem wahren Albtraum für die frisch vermählte Braut.

Hochzeitsnacht endet mit Annullierung der Ehe

Denn in dem intimsten Moment einer Partnerschaft entdeckt die frisch vermählte Braut, dass ihr Mann ihr seinen Geburtsfehler verheimlicht hat. Wütend stellt sie fest, dass sie mit ihrem geliebten Mann nie Sex haben kann.

thumbnail
Ehe wird nach nur einem Tag annulliert  Chev Wilkinson@Getty Images

Denn ihr Ehemann wurde ohne Penis geboren. Als seine Frau entdeckt, dass ihm das Geschlechtsteil fehlt, hat er sofort eine Lösung parat: Sie solle mit seinem Bruder Kinder bekommen, damit sie Nachwuchs bekämen.

Wutentbrannt entscheidet sich die Frau jedoch sofort zur Annullierung der Ehe. Das Nichtvollziehen der Ehe ist in der katholischen Kirche als Scheidungsgrund anerkannt. Der Mann, der von diesem Vorfall auf Twitter berichtet, hat einen Tipp für alle Frauen parat: "Ladies, überprüft ihn, bevor ihr Ja sagt." Das wird der enttäuschten Braucht sicherlich eine Lehre sein.

Mann vergisst seine Braut: Den Grund dafür macht sie ziemlich sauer Mann vergisst seine Braut: Den Grund dafür macht sie ziemlich sauer