Mit heftigen Folgen: Sarah Lombardi greift Helene Fischer an!

Mit heftigen Folgen: Sarah Lombardi greift Helene Fischer an!

Was haben Helene Fischer und Sarah Lombardi gemeinsam? Bis auf den Beruf bisher nicht viel - Jetzt geht Sarah Lombardi aber auf direkte Attacke und die Folgen zeichnen sich jetzt schon ab...

Zuletzt machen Sarah Lombardi und Helene Fischer ja eher aufgrund von intimen Details Schlagzeilen - Sarah verrät pikante Praktiken aus dem Schlafzimmer und Helene hält die Fans mit schlüpfrigen Details aus der Vergangenheit ihres Neuen auf Trab. Jetzt zielt Sarah allerdings auf Helenes beruflichen Erfolg ab, wie tag24 berichtet.

Sarah als Schlager-Star 

Während Helene Fischer eine Pause eingelegt hat und man von ihr momentan nicht viel hört, da sie ihr neues Liebesglück in vollen Zügen genießt, bringt sich eine andere in Position, um die Schlager-Königin womöglich vom Thron zu schubsen: Sarah Lombardi! Die 26-Jährige versucht sich jetzt nämlich ebenfalls am Schlager. Mit dem Berliner Christoph Breier alias DJ Herzbeat zusammen covert die Ex von Pietro Lombardi zuerst den Roland-Kaiser-Hit "Wohin gehst du". Nach dem Erfolg der Single covern die beiden munter weiter - ihre nächste gemeinsame Single heißt "Weekend", stammt im Original aus dem Jahr 1979 und war der einzige große Hit der niederländischen Popgruppe Earth&Fire. Sarah macht daraus einen Pop-Schlager und singt das Ganze jetzt auf Deutsch.  

Auch interessant
Fans in Sorge: Helene Fischer soll zwei Jahre lang pausieren!

Sarah in Florian Silbereisens Show zu Gast 

Ihren Song "Weekend" präsentiert Sarah live bei keinem Geringeren als Helenes Ex, Florian Silbereisen, in seiner Kaiser-Show. Auch ihre Fans sind hin und weg von der neuen Richtung, die Sarah einschlägt und kommentieren fleißig auf ihrer Facebook-Seite: "Wow Sarah, das ist total klasse. Diese Musik ist genau das was du singen solltest. Mega schön", findet eine Nutzerin und eine andere fügt hinzu: "Ob 'Weekend' oder 'Wohin gehst du', beides war toll. Diese Richtung solltest du beibehalten. Mir hat es sehr gut gefallen." Ob Sarah tatsächlich das Potential hat, für Helene eine ebenbürtige Konkurrenz zu werden? Nachdem diese sich ja momentan eine Pause auferlegt hat, ist zumindest ein Platz am Schlager-Himmel für einen weiteren Stern freigeworden... 

• Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen