Helene Fischer: Stripper packen über ihren neuen Freund aus
Helene Fischer: Stripper packen über ihren neuen Freund aus
Weiterlesen

Helene Fischer: Stripper packen über ihren neuen Freund aus

Helene Fischer und ihr neuer Freund Thomas Seitel sind mittlerweile schon länger ein Paar. Jetzt kommt jedoch die heikle Vergangenheit von Thomas ans Licht...

Nicht lange ist es her, dass Helene Fischer und Florian Silbereisen ihre Trennung bekanntgegeben haben, da erfahren die Fans bereits von dem neuen Mann an Helenes Seite: Thomas Seitel. Allerdings hat dieser eine dunkle Vergangenheit, wie derwesten.de berichtet...

Thomas Seitel: Beinahe Stripper geworden 

Klar, dass über den neuen Mann an Helenes Seite nun immer mehr Details ans Tageslicht kommen - beispielsweise was seine berufliche Vergangenheit betrifft. So melden sich nun die Stripper der Truppe "Sixx Paxx" in der RTL-Morningshow "Guten Morgen, Deutschland" zu Wort und packen über Seitels Bewerbung bei ihnen aus: "Wir haben uns ein paar Videos von ihm angeschaut, um auch zu wissen, ob er von seiner künstlerischen Ader zu uns passt, oder nicht. Wir fanden ihn auch sehr gut und da haben wir ihn eingeladen", so Manager Omid Jay.

Länger durchhalten im Bett: Diese Tipps könnt ihr sofort anwenden!
Auch interessant
Länger durchhalten im Bett: Diese Tipps könnt ihr sofort anwenden!

350 Euro pro Show 

So habe sich Seitel vor rund anderthalb Jahren bei den Strippern beworben, sei sogar zum Vorstellungsgespräch erschienen, wo Details besprochen und ihm ein Angebot unterbreitet worden sei. Demnach hätte Seitel für drei Monate bei den Sixx Paxxs in 85 Shows tanzen sollen und 350 Euro pro Show erhalten. Doch er schlug das Angebot aus und heuerte stattdessen bei Helene Fischer an. Dort hat er sich dann bekanntermaßen passend zum Job auch noch seine Traumfrau geangelt...

Von Maximilian Vogel
Letzte Änderung
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen