Fans in Sorge: Helene Fischer soll zwei Jahre lang pausieren!
Fans in Sorge: Helene Fischer soll zwei Jahre lang pausieren!
Weiterlesen

Fans in Sorge: Helene Fischer soll zwei Jahre lang pausieren!

Helene Fischer ist DER Star der Schlagerwelt. Die 34-Jährige ist mittlerweile aus dem Business nicht mehr wegzudenken. Doch eine Nachricht sorgt für tiefe Sorgenfalten bei den Fans: Müssen sie bald für lange Zeit auf ihr Idol verzichten?

Österreichische Medien berichten, Helene Fischer plane zum Jahresende eine zweijährige Pause. Viele Fans fragen sich: Ist ihr Gesundheitszustand schuld? Oder doch die Anfeindungen von Comedian Carolin Kebekus und zuletzt Rapper Capital Bra?

Zweijährige Auszeit für Helene Fischer?

Auch wenn Helene Fischer für viele alles hat, wovon man als Normalsterblicher nur träumen kann, nämlich Ruhm, Geld und eine stabile Beziehung, scheint es gerade eine Sache zu geben, die die 34-Jährige in ihrem Leben vermisst: Ruhe. Zumindest lässt das ein österreichischer Zeitungsbericht vermuten, in dem spekuliert wird, dass der Schlager-Star plant, sich nach dem Ende der aktuellen Tournee zwei Jahre lang aus dem Showbusiness zurückzuziehen.

Auszeit wegen Verlobung mit Florian?

Keine Frage: Das Tourleben ist stressig und kostet selbst der 1,58 Meter kleinen Powerfrau unfassbar viel Kraft. Zwar lässt sich Helene als Vollprofi ihre Anstrengung niemals anmerken (selbst bei Konzert Nummer 71 ihrer Tournee in Wien legte sie sich wie immer für ihre Fans voll ins Zeug), doch dass die 34-Jährige mal eine Pause gebrauchen kann, dürfte wohl jedem klar sein. Vielleicht nutzt sie die zwei Jahre ja dafür, um in ihrem Privatleben einiges zu ordnen. Möglicherweise überrascht sie dann ihre Fans mit einer Verlobung mit Florian, auf die diese schon so lange warten!

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen