Für Starfotografen: Heidi Klum enthüllt ihre Brust
Für Starfotografen: Heidi Klum enthüllt ihre Brust
Weiterlesen

Für Starfotografen: Heidi Klum enthüllt ihre Brust

Model-Mutti Heidi Klum zieht blank! Aber nicht für ihren Freund Tom. Das Model zieht sich für einen ganz anderen Mann aus und gewährt freizügige Blicke auf ihren Busen.

Auf ihrem Instagram-Kanal tut Heidi Klum stets alles, um ihren Fans tiefe Einblicke in das Leben eines Supermodels zu gewährleisten: Ob sie sich im Eva-Kostüm präsentiert, oben-ohne am Pool sonnt und jetzt auch noch einen nackten Busen präsentiert - Heidi scheut keine Mühen, um ihre Follower bei der Sommerhitze auf andere Gedanken zu bringen.

Heidi zieht blank

Auf der Schwarz-Weiß-Aufnahme ist Heidi in einem langen hochgeschlossenen Kleid zu sehen, das bis auf die linke Seite des Oberkörpers alles verdeckt. Auf der offenen Seite jedoch „blitzt“ eine Brust des Models hervor - ein noch intimerer Einblick wird lediglich von Heidis rechter Hand verhindert. Das Foto stammt bereits aus dem Jahre 2003 und ist Werk des Fotografen Gilles Bensimon. Dabei ist es nicht das erste Mal, dass die 45-Jährige die Hüllen vor dem Star-Fotografen fallen ließ. Ihre Fans sind jedenfalls vom Ergebnis mehr als überzeugt und kommentieren begeistert: „Sieht toll aus“, „Boobylicous Heidi“ oder „Wunderschön“. Ob Freund Tom das Bild wohl genau so gut gefällt?

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen