Foto aufgetaucht: Heidi Klum kuschelt ohne Kleidung im Bett - mit einer Model-Kollegin!

Foto aufgetaucht: Heidi Klum kuschelt ohne Kleidung im Bett - mit einer Model-Kollegin!

Das wird wohl die Erfüllung wildester Männerfantasien sein: Heidi Klum und Model-Kollegin Gisele Bündchen kuscheln zusammen und so ganz ohne Klamotten im Bett. Das Beste daran? Es gibt ein Foto!

Dass Model-Mutti Heidi Klum gerne nackt ist, ist soweit ja nichts Neues - auf Instagram postet die 45-Jährige regelmäßig heiße Schnappschüsse von sich im Evakostüm. Jetzt hat La Klum es wieder getan - allerdings zeigt sie sich jetzt nackt im Bett mit einem anderen Model an ihrer Seite: Gisele Bündchen.

Sexy Foto auf Instagram 

Mit Heidi und Gisele im Bett: Was sich viele Männer sicherlich gerne vorstellen, ist jetzt ein bisschen Wirklichkeit geworden - zumindest für ein Foto auf Instagram. Da posieren die beiden Models nämlich oben ohne zusammen unter der Bettdecke. Zu dem Bild, das Heidi Klum auf ihrem Instagram-Kanal hochgeladen hat, schreibt sie "Gute-Nacht-Geschichten mit Gisele". Dazu setzt sie die Hashtags: "Von innen und außen schön" und "Familie".

Versteckte Werbe-Aktion für Gisele Bündchen

Wer allerdings genauer hinsieht, erkennt, dass die beiden tatsächlich ein Buch in der Hand halten. Dabei handelt es sich um Bündchens neu erschienene Biografie "Lessons: My Path to a Meaningful Life". Das bedeutet, dass die Model-Mutti und ihre Kollegin also mit dem Foto Werbung für das Buch machen. Das scheint die Fans der beiden allerdings nicht zu stören - im Gegenteil: Sie erfreuen sich einfach weiter an dem Bild, dass zwei der schönsten Frauen der Welt zusammen im Bett zeigt...  

• Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen