Designer Joop verrät alles über Heidi Klums Bäuchlein!
Designer Joop verrät alles über Heidi Klums Bäuchlein!
Weiterlesen

Designer Joop verrät alles über Heidi Klums Bäuchlein!

Seit der Verlobung von Heidi Klum und Tom Kaulitz beherrschen die beiden die Schlagzeilen - jetzt gießt Wolfgang Joop Öl ins Feuer, indem er die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft anheizt...

Heidi Klum ist ein Model ohne Furcht, wie sie bereits in unzähligen Fotoshootings bereits bewiesen hat: Ob sie mit gefährlichen Tieren posieren muss oder sich für einen Job flachlegen lässt - Heidi gibt sich stets professionell. Auch, was die neusten Gerüchte um ihr Privatleben betrifft, hält sich La Klum bedeckt - allerdings scheint sich jetzt Wolfgang Joop verplappert zu haben.

Joop glaubt, dass Heidi schwanger ist

In einem RTL-Interview antwortet Modedesigner Wolfgang Joop auf die Frage, ob Heidi Klum schwanger ist: "Ja, ich glaube ja. Das hat mir Tom so erzählt." Also doch - oder doch nicht? Jetzt meldet sich nämlich Edwin Lemberg, Lebensgefährte von Joop, gegenüber der Bunten zu Wort und erklärt, dass es sich bei Joops Aussage um ein Missverständnis gehandelt haben soll: "Nein, das war natürlich ein Scherz, eigentlich ein Übertragungsfehler. Ich bin ja der Lebenspartner von Herrn Joop und ich hatte ihm erzählt, dass Tom Kaulitz in der Sendung von Markus Lanz zu der Frage, ob Heidi Klum schwanger sei, eine Antwort gab, die beide Richtungen offen ließ. Denn ein klares Dementi sieht anders aus."

Keine Unterredung mit Tom Kaulitz

Demnach habe Joop sich persönlich überhaupt nicht mit Tom Kaulitz unterhalten, wie Lemberg weiter klarstellt: "Daraus hat Herr Joop jedoch entnommen, dass Tom in der Öffentlichkeit gesagt habe, dass Heidi schwanger sei, aber das beruht auf einem Missverständnis. Er hat mit Tom aber nicht darüber gesprochen, er hat sich daraus nur einen Scherz gemacht." Was für ein Schlamassel! Ob Heidi jetzt letztendlich schwanger ist oder nicht, wird die Fangemeinde wohl oder übel nur durch Abwarten herausfinden können. Schließlich lässt sich eine Schwangerschaft ja nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt verstecken...

Von Feline Daniel

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen