Schock für die Fans: Harry Potter-Star sitzt im Rollstuhl und nur eine OP kann ihn retten

In allen acht "Harry-Potter" Filmen spielt er den starken Helden, den nichts umhauen konnte - Jetzt schockiert er die Fans mit einem Auftritt im Rollstuhl und seinen gesundheitlichen Bedingungen...

Schock für die Fans: Harry Potter-Star sitzt im Rollstuhl und nur eine OP kann ihn retten
©
Schock für die Fans: Harry Potter-Star sitzt im Rollstuhl und nur eine OP kann ihn retten

Leider ist es eine traurige Neuigkeit, die einen Harry Potter-Star in die Schlagzeilen bringt. Er ist der starke Halbriese Hagrid in "Harry Potter": Der britische Schauspieler Robbie Coltrane kämpft schon seit Jahren gegen quälende Schmerzen, welche von der Gelenkkrankheit Arthrose verursacht werden. Der 68-Jährige ist jetzt sogar mittlerweile an den Rollstuhl gefesselt, wie die Bild berichtet.

Rubeus Hagrid sitzt im wahren Leben im Rollstuhl

In allen acht Filmen der "Harry Potter"-Reihe spielt Coltrane den liebenswerten Halbriesen Rubeus Hagrid, den Hüter der Schlüssel von Hogwarts. Doch im wahren Leben steht es weniger gut um den Schauspieler: Laut der britischen Sun soll sich sein Zustand derart verschlechtert haben, dass er in einem Londoner Hotel im Rollstuhl erschien, um Werbung zu machen für die neue und im Juni startende Achterbahn-Sensation "Hagrid's Magical Creatures Motorbike Adventure“ im Universal Orlando Resort.

Letzte Hoffnung: Knie-OP

Die letzte Hoffnung des 68-Jährigen besteht jetzt darin, sich einer rettenden Knie-Operation zu unterziehen, die ihm seine Lebensqualität zurückgeben soll, wie eine Bekannte des Schauspielers der Sun berichtet: "Robbie hat seit Jahren ständig Schmerzen und sein Knie verschlechtert sich immer mehr." Und weiter: "Es ist ihm nicht möglich, ohne Hilfe zu laufen, und er hat einen Rollstuhl bekommen, während er auf ein spezielles chirurgisches Verfahren in Amerika wartet, das sein Gelenk reparieren soll."

Junger "Game of Thrones"-Star macht Schock-Geständnis: Fast gestorben an 2 Gehirn-OPs! Junger "Game of Thrones"-Star macht Schock-Geständnis: Fast gestorben an 2 Gehirn-OPs!