Touristen stecken Köder ins Wasser und bereuen es sofort

Touristen stecken Köder ins Wasser und bereuen es sofort

Was für eine Szene und was für eine Schrecksekunde! Während ein paar Touristen gemütlich auf dem Boot sitzen und einen Köder ins Wasser hängen, nähert sich doch tatsächlich ein Tier, mit dem sie sicherlich nicht gerechnet hätten.

Wenn man die Möglichkeit hat, ein wenig Zeit auf einem Boot zu verbringen, möchte man eigentlich nur gemütlich durch die Gegend schippern und die Sonne, das Meer und die Ruhe genießen. Unsere Bootsgäste aus dem Video wollten vielleicht auch nur das, aber machen dann mitten auf dem Meer eine spektakuläre Begegnung: Sie machen eine Begegnung mit einem weißen Hai. Die Aufnahmen sind spektakulär, aber die Bootsgäste haben noch Glück im Unglück, in machen Fällen landen die Haie nämlich auch an Bord. Besondersn am Mittelmeer sollte man aufpassen, dort wimmelt es nur so vor ihnen.

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen