Dieser Friseur schafft die ekeligste Frisur der Welt
© robtheoriginal @ Instagram

Dieser Friseur schafft die ekeligste Frisur der Welt

Wenn man von ausgefallenen Frisuren spricht, dann hat sicherlich jeder ein paar Bilder im Kopf. Zurzeit kursiert jedoch eine Frisur im Netz, die viral geworden ist: Man kann sie zurecht als ekeligste Haarpracht aller Zeiten und zugleich als wahres Meisterwerk bezeichnen! Denn so etwas habt ihr bestimmt noch nicht gesehen...

Die Stars vertrauen ihm

Der amerikanische Friseur Bob Ferrel ist ein wahres Ass, wenn es um den perfekten, ausgefallenen Haarschnitt geht. Er hat zwar nicht die gleiche Marktstrategie wie ein Friseur, der nach dem Haarschnitt Kondome verteilt, aber er weiß es, sich mit seinen Kreationen auszuzeichnen. Nicht umsonst schneidet er internationalen Stars die Haare (er ist Hairdresser beim Dreh "The Fast and the Furious") und macht ein Umstyling auf die etwas andere Art.

Auch berühmte Fußballer vertrauen seiner Hand: Er hat bereits Lionel Messis Haare gestylt. Doch bei all den internationalen Kunden hält er nicht inne, sich weiterzuentwickeln - auf diversen Messen zeigt er Neukreationen.

Auf seinem Instagram-Account "Rob The Original" sind künstlerische Frisuren zu sehen, die einen so richtig zum Staunen bringen. Hairtattoos in allen Variationen kann man dort entdecken. Hier einige beeindruckende Beispiele:

View this post on Instagram

😉 #hairdesigns #robtheoriginal

A post shared by Rob The Original (@robtheoriginal) on

Wunderschöner Frauenblick mit Haarschneider und Schere geschnippelt
Dieser Haarschnitt sieht aus wie ein Tattoo am Hinterkopf...
Perfekt in den Afro eingebettet: Das Portrait von Snoop Dogg

Zugleich Meisterwerk als auch Ekelkreation

Diese Meisterleistungen der zweidimensionalen Haarschnitte sind jedoch nicht alles, was Bob Ferrel zu bieten hat. Denn jetzt geht er einen Schritt weiter und wagt sich an dreidimensionale Haarschnitte mit Afros.

Auf der "Beauty and Health"-Messe in Bogota (Kolumbien) zeigt der Topfriseur eine seiner neuesten Kreationen. Und sie schlägt ein: Das Video zu seinem Haarschnitt geht viral.

Denn es handelt sich dabei um eine wahre Meisterleistung. Aus einem Afro schnippelt er eine echt wirkende Vogelspinne auf ihrem Netz... Die Kreation trägt den Namen Vogelspinnen-Afro.

Auch interessant
Er denkt, er hat Mückenstiche: Dann kommt seine Freundin mit der Pinzette

Und sie ist so gelungen, dass dabei einem Arachnophoben ein kalter Schauer über den Rücken läuft. Denn sie ist nicht echt und hat sich auch nicht an einer beunruhigenden Körperstelle verkrochen. Aber diese Frisur ist sicherlich nicht für jeden etwas und die Umsetzung nur auf Afros möglich, aber der Haarschnitt ist ziemlich beeindruckend!

Maximilian Vogel
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen