Er war einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Heute sieht er so aus!
Er war einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Heute sieht er so aus!
Er war einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Heute sieht er so aus!
Weiterlesen

Tiger Woods: Sein Weg in die Polizeikontrolle und die Entzugsklinik

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Tiger Woods war der mit Abstand beste und erfolgreichste Golfer aller Zeiten. Doch Ende Mai wurde er von der Polizei in einem erschreckenden Zustand aufgefunden.

Tiger Woods: Medikamentenmissbrauch

Bei der Polizeikontrolle hatte Tiger Woods keinen Alkohol im Blut. Vielmehr war eine Mischung verschiedener, teils nicht zugelassener Medikamente schuld an seinem Zustand. Das Polizeifoto zeigt ihn aufgedunsen und müde.

Persönliche und sportliche Krisen von Tiger Woods

Nach seiner Scheidung von seiner Frau im Jahr 2010 fiel Woods in ein tiefes persönliches und sportliches Loch. 2013 gelang ihm die Rückkehr an die Weltspitze, jetzt ist er mehr denn je am Boden. Woods hat sich mittlerweile selbst in eine Entzugsklinik eingewiesen.


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen