Peinlicher P***-Patzer: Giulia Siegel zeigt mehr Haut, als ihrem Freund lieb ist

Peinlicher P***-Patzer: Giulia Siegel zeigt mehr Haut, als ihrem Freund lieb ist

Giulia Siegel ist eine Panne unterlaufen, als sie ein Video für ihre Instagram-Story dreht. Ihr Freund dürfte darüber gar nicht lachen können.

Giulia Siegel feiert den Jahrestag mit ihrem Freund Ludwig Heer auf Ibiza. Das verliebte Pärchen ist nun schon seit drei Jahren zusammen und turtelt noch wie am ersten Tag. Das beweisen die vielen Fotos und Storys, die Giulia aufInstagramhochlädt.

Jahrestag in riesiger Luxus-Villa

Die Tochter des Schlagerkomponisten Ralph Siegel zeigt auch die riesige Villa, die die beiden anlässlich ihres Jahrestages gemietet haben. Das Feriendomizil ist traumhaft schön und Paar lässt es sich dort gut gehen in ihren Pools und Jacuzzis.

Aber dann passiert Giulia, die gerade erst wegen ihrer Meinung zur Kindererziehung für Aufsehen gesorgt hat, eine Panne. Sie filmt sich und ihren Freund, nachdem sie aus der Dusche kommen. Dabei ist mehr zu sehen, als Ludwig Heer lieb sein dürfte.

Auch interessant
Vier Jahre danach: Liam Payne äußert sich erstmals zum One Direction-Ausstieg von Zayn

Video von ihrem nackten Freund

Er ist gerade noch dabei, sein Handtuch um die Hüften zu schlingen, da filmt die DJane schon drauf los. Für einen kurzen Augenblick ist das beste Stück des 38-jährigen Kochs zu sehen. Giulia scheint den Fail nicht bemerkt zu haben, sonst hätte sie das Video sicher nicht hochgeladen.

Als sie ihren Fehler bemerkt, löscht sie das Video schnell von der Social Media-Plattform. Fraglich ist, ob sie die Panne selbst entdeckt hat oder ob sie von einem Fan darauf hingewiesen wurde. Offen bleibt auch die Frage, ob es wirklich ein Unfall ist oder ein geschickter PR-Schachzug. Jedenfalls hat die DJane schon des Öfteren bewiesen, dass sie auf Instagram keine Scham verspürt, beispielsweise, als sie ihre feucht-fröhlichen Eskapaden vom Oktoberfest postet. Mehr über ihren neusten Fauxpas erfahrt ihr in unserem Video!

Martin Gerst
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen