Frau muss zum Notarzt nach einem drei Stunden langen Höhepunkt
Frau muss zum Notarzt nach einem drei Stunden langen Höhepunkt
Frau muss zum Notarzt nach einem drei Stunden langen Höhepunkt
Weiterlesen

Frau muss zum Notarzt nach einem drei Stunden langen Höhepunkt

In den USA musste eine Frau dringend mit ihrem Ehemann in die Notaufnahme. Die Ursache? Sie hatte seit über drei Stunden einen Höhepunkt, der einfach nicht aufhören wollte. Klar, dass amerikanische TV-Sender sofort darauf anspringen...

Liz und ihr Mann Eric wollen den Moment, bevor er zur Arbeit muss, noch für ein kleines Schäferstündchen nutzen. Die beiden scheinen sexuell gut zusammenzupassen (dafür gibt es viele Anzeichen): Liz bekommt einen Orgasmus, der es in sich hat. Denn dieser dauert ganze drei Stunden.

Panikmoment

Nachdem der Orgasmus bereits eine Stunde anhält, packt Liz die blanke Angst. Sie versucht alles Mögliche, ihn wieder loszuwerden. Denn dass das nicht normal ist, kann sie sich hier schon denken.

In der amerikanischen Show "Sex Sent Me to the ER" sagt sie dazu: "Ich habe damit angefangen zu hüpfen, um zu sehen, ob es vielleicht hilft." Auch mit einem Glas Wein probiert sie es, aber nichts davon will funktionieren. Der Höhepunkt hält an und Liz wird immer beunruhigter.

Nach zwei Stunden entscheiden sie und ihr Mann sich dann endlich dazu, die Notaufnahme im Krankenhaus aufzusuchen. Dort dauert der Orgasmus von Liz dann noch eine ganze weitere Stunde an.

Erleichterung und Unsicherheit

Beide sind zwar erleichtert, im Krankenhaus zu sein, um Hilfe zu bekommen, aber Eric ist trotz allem verunsichert, so berichtet er in der amerikanischen Talkshow:

Auch wenn es gut war zu wissen, dass sie im Krankenhaus ist, habe ich mich immer noch sehr angespannt gefühlt und fühlte mich unsicher, weil ich nicht wusste, was los war und was noch passieren würde.

Eric scheint auf jeden Fall irgendwo gelesen zu haben, wie man der Dame seines Herzens einen richtig langen Orgasmus beschert. Ein Segen scheint das aber nicht immer unbedingt zu sein.

Von Maximilian Vogel

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen