Lords Mobile bringt neues Update, das ihr nicht verpassen solltet!

Lords Mobile bringt neues Update, das ihr nicht verpassen solltet!

Das Strategie-MMO-Spiel Lords Mobile, das 280 Millionen Spieler zählt, setzt jetzt noch einen drauf: Ein neues Inhaltsupdate, das demnächst verfügbar sein wird, wird seine Fans begeistern und bestimmt viele neue Spieler anziehen. Lords Mobile und Gentside ermöglichen es euch, ein Starter-Set für neue Spieler zu gewinnen!

Das Spiel ist 2016 herausgekommen und seitdem wächst die Gefolgschaft von Lords Mobile stetig weiter an. In diesem Sommer zählte das Strategie-MMO-Spiel bereits mehr als 280 Millionen Begeisterte, die in die Schlacht ziehen, um die Kontrolle über dieses chaotische Königreich zu erlangen.

Unter den zahlreichen Spielern befindet sich auch Gaël Monfils, ein französischer Tennisspieler, der zwischen seinen Trainingseinheiten sichtlich viel Zeit mit Lords Mobile verbringt. Er ist bereits bester französischer Spieler und befindet sich nun auch weltweit unter den Top 50, wie ihr im Interview oben erfahren könnt. Um seine Begeisterung für das Spiel mit euch zu teilen, bieten euch Lords Mobile und Gentside ein Event an, bei dem ihr ein Starter-Set im Wert von 150 Euro gewinnen könnt, um mit einem Startvorteil das Spiel zu beginnen. Um euer Glück zu versuchen, klickt einfach direkt auf diesen Link!

Lords Mobile begeistert aber nicht nur sein Publikum, sondern auch die Kritiker: 2016 gewinnt es den Titel Most Competitive Game von Google Play und 2017 die Auszeichnung Android Excellence Game. Die gelungene Mischung verschiedener Spielgenres (MMO, RPG und RTS) und die fesselnde Grafik machen den Unterschied.

Das Spiel Lords Mobile begeistert zuallererst mit einer ziemlich unvergleichlichen sozialen Komponente für Mobile Games: Die Gilden sind allgegenwärtig und es ist äußerst wichtig, mit anderen Spielern zusammenzuarbeiten, um schlussendlich auch den Sieg davontragen zu können. Anfang Dezember wird ein umfangreiches inhaltliches Update eingespielt, bei dem sich der Kontakt zwischen den Spielern wohl nochmal erhöhen wird!

Hier könnt ihr Lords Mobile herunterladen und ein Starter-Set gewinnen!

Neue Gebäude, eine neue Arena und ein neuer Held

Lords Mobile ist seit diesem Sommer auch auf Steam in einer PC-Version verfügbar und befindet sich im stetigen Wandel. Laufend werden den Anhängern des Spiels neue Inhalte geboten. Mit dem Update Anfang Dezember werden selbst die erfahrensten Spieler ihren Augen nicht trauen können: Neue Gebäude und ein neuer Held (Sprengmeister Manfred) werden damit kostenlos verfügbar sein.

Aber vor allem der PvP-Aspekt dieses Updates wird die Spieler begeistern. Gilden werden sich im neuen Format 100 gegen 100 in einer neuen Schlacht bekämpfen können: in der Arena des Drachen! In 60 Spielminuten kämpfen die Gilden um die Kontrolle der Festungen, um im Ranking nach oben zu klettern. Keine Truppenverluste, keine langwierige Heilung und kein Aufspüren von Fallen: Bei diesem Spielmodus geht es rein um die Strategie, die die Spieler mit ihrer Gilde ausarbeiten müssen. Das Event wird immer wieder im Spiel stattfinden und hat keinen Einfluss auf den übrigen Spielfortschritt.

Auch interessant
Mögliches Suchtpotential bei Fortnite: Zwei Eltern schreiten jetzt drastisch ein

Wir können es kaum erwarten!

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen