VfB-Stuttgart-Spieler drehen Video, das zur WM um die Welt geht!

VfB-Stuttgart-Spieler drehen Video, das zur WM um die Welt geht!

Der VfB Stuttgart steht mit Herz und Seele hinter einem bestimmten Nationalspieler. Das Video, das die Spieler mit viel Witz und Charme gedreht haben, geht nun um die Welt und dürfte vor allem eine der im Turnier verbliebenen Mannschaften sehr gefallen!

Er war der Held im WM-Achtelfinale zwischen Frankreich und Argentinien. Benjamin Pavard ist in der französischen Nationalmannschaft ein wahrer Leistungsträger. Auch in Stuttgart ist der Youngster beliebt. Der komplette Verein steht hinter dem Verteidiger und hat ein bei den französischen Fans beliebtes Lied über Pavard nachgesungen. 

Doch wie lange der VfB noch zu Pavard steht, ist unklar. Seine starken Leistungen haben das Interesse zahlreicher Topclubs aus Europa geweckt, vor allem Bayern München, das die Ausstiegsklausel von 35 Millionen Euro problemlos bezahlen kann. 

 

• Maximilian Kunze
Weiterlesen