Frauen-WM 2019: Das sind die schönsten Spielerinnen

  • Alex Morgan (USA)
  • Beatriz (Brasilien)
  • Danielle van de Donk (Niederlande)
  • Julie Ertz (USA)
  • Lieke Martens (Niederlande)

Welche Spielerinnen werden die Zuschauer bei der Fußballweltmeisterschaft der Frauen 2019 nicht nur mit ihrem Talent, sondern auch mit ihrem Aussehen verblüffen? Hier kommt die Antwort in Bildern.

Die Augen der Fußballfans richten sich in den nächsten Wochen auf die Frauenfußball-Weltmeisterschaft, die zwischen dem 7. Juni und dem 7. Juli 2019 in Frankreich stattfinden.

Wer wird gewinnen?  

Auch interessant
WM 2018: So grausam geht Putin jetzt gegen Tiere vor

Beim größten Wettbewerb dieser Art der Welt werden 24 Spiele ausgetragen. Wer wird wohl gewinnen? Die USA, die als Favorit gelten, oder die Outsider aus Frankreich, Deutschland, Japan oder Großbritannien?

Wie bei jeder Weltmeisterschaft – egal ob mit männlichen oder weiblichen Spielern – werden die Spiele natürlich von Experten aus der ganzen Welt im Fernsehen, im Radio, in den Zeitungen und im Internet analysiert. Dabei werden sowohl die Taktik als auch die Technik genau unter die Lupe genommen.

Aber das ist noch längst nicht alles. Für die Weltmeisterschaft 2018 wurde ein Ranking der schönsten Spieler aufgestellt. Hier kommt nun unsere Galerie mit Fotos von Pinterest und Instagram für die Weltmeisterschaft 2019: Entdeckt hier die schönsten Fußballerinnen, die in den Teams spielen. 

Fred Eilig
Fußball, Tennis und Kampfsport: Das sind die besttrainiertesten Sportler des Jahres!

Fußball, Tennis und Kampfsport: Das sind die besttrainiertesten Sportler des Jahres!


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen