FIFA 18: Was passiert, wenn man 1000 Tore in einem Spiel schießen will?

FIFA 18: Was passiert, wenn man 1000 Tore in einem Spiel schießen will?

Ein einmaliger Moment der E-Sport-Geschichte!

FIFA 18 ist schon über ein Jahr alt. FIFA 19 ist auch schon auf dem Markt, doch dennoch zocken einige Spieler das alte Game und bringen es bis an seine Grenzen. 

YouTuber xAcceptiion versucht seit dem Release von FIFA 18 einen Rekord aufzustellen: Einmal ein Spiel mit dem Ergebnis 1000-0 gewinnen. Dafür spielt er gegen ein schwaches indisches Team und eine Halbzeit dauert in Echtzeit 20 Minuten.

Auch interessant
Mesut Özil spricht über seinen Wechsel in die Türkei

Leider scheint es unmöglich, die Challenge zu gewinnen. In der ersten Halbzeit schafft xAcceptiion "nur" 107 Tore. Trotz aller Bemühungen und seinen Stars gewinnt der YouTuber am Ende nur 244-0. Damit schafft er ein Tor alle 3 Minuten. Das Problem: Die Balleroberung und die Wiederaufnahme des Spiels nach den Toren kostet zu viel Zeit.

Kleiner Fun Fact am Rande: Die Ergebnisanzeige kann nicht mehr als 20 Tore anzeigen. Ihr wollt mehr kuriose Fakten zu FIFA 18? Bitte sehr!

• Carina Levent
Weiterlesen