Mann steigt in verlassene Leichenhalle: Was er dort entdeckt, ist grauenhaft!

Diese Geschichte jagt einem einen kalten Schauer über den Rücken. Ein Mann entdeckt etwas äußerst Unheimliches in einer verlassenen Leichenhalle, einem Ort, in dem Hygiene eigentlich oberstes Gebot ist.

Mann steigt in verlassene Leichenhalle: Was er dort entdeckt, ist grauenhaft!
©
Mann steigt in verlassene Leichenhalle: Was er dort entdeckt, ist grauenhaft!

Die Leichenhalle Memorial Mound befindet sich mitten im Wald in der Region Birmingham (USA). Dieses verlassene Bestattungsunternehmen hält eine makabere Überraschung für mutige Besucher bereit. Ein YouTuber entdeckt dort handschriftliche Notizen, Särge und sogar Leichen, einschließlich die eines Kindes.

Das Video hat fast 3 Millionen Klicks. Es sorgt sogar für so viel Aufsehen, dass die Polizei zum Memorial Mound kommt und den Ort sichert, sodass niemand mehr diese Horror-Leichenhalle sehen bzw. betreten kann.

Vom Tod besessener Mann wird lebendig begraben: "Ich wünschte, ich könnte länger dort bleiben" Vom Tod besessener Mann wird lebendig begraben: "Ich wünschte, ich könnte länger dort bleiben"